- Werbung -

Neue Vorstandsmitglieder für Willow Creek Deutschland

Das Gemeindenetzwerk Willow Creek Deutschland hat zwei neue Mitglieder in den erweiterten Vorstand berufen. Das gab das christliche Netzwerk auf seiner Website bekannt. Hansjörg Kopp, Generalsekretär des CVJM-Gesamtverband sowie Dr. Reinhardt Schink, Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, unterstützen das nun 16-köpfige Vorstandsteam. Ulrich Eggers, 1. Vositzender von Willow Creek Deutschland, äußerte dazu: „Wir freuen uns über zwei Fachleute, die ein großes Herz für missionarische Gemeindearbeit haben. Mit Dr. Reinhardt Schink verbinden wir uns noch enger mit der Aufbruch-Bewegung in der Deutschen Evangelischen Allianz und Hansjörg Kopp hat die Leitenden der nächsten Generation im Blick: Wir freuen uns sehr über diese wichtig Ergänzung!“

- Werbung -

Kirchenrat Axel Ebert, Leiter des Amtes für Missionarische Dienste der Landeskirche in Baden, wurde für weitere vier Jahre zur Mitarbeit im erweiterten Vorstand wiedergewählt. Ausgeschieden ist nach 12-jähriger Mitarbeit Bernd Kanwischer, Bundessekretär der Freien ev. Gemeinden, Region Mitte-Ost.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht