- Werbung -

Kirchentag 2023 soll in Nürnberg stattfinden

Der Ältestenrat der Stadt Nürnberg hat grünes Licht für eine Einladung des evangelischen Kirchentags gegeben. Dies teilte die Stadtverwaltung mit. Das Präsidium des Deutschen Evangelischen Kirchentags werde bei seiner Sitzung im September entscheiden, ob es die Einladung annimmt, sagte Kirchentagssprecherin Sirkka Jendis dem Evangelischen Pressedienst. Die Zustimmung sei allerdings eine Formsache, denn es lägen keine weiteren Einladungen vor.

Quelleepd

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht