- Werbung -

15 Magazine zum halben Preis: Bundes-Verlag startet „Kraftspender“-Aktion

Werbung:

Geistlich auftanken in stürmischen Zeiten – der SCM Bundes-Verlag startet die KRAFTSPENDER-Aktion, um Menschen beim Durchhalten zu unterstützen.

Bis Ende Mai bietet der Bundes-Verlag 15 verschiedene Magazine (Family, AUFATMEN, JOYCE, Faszination Bibel, Teensmag…) zum halben Preis an. Denn Veranstaltungen, Gottesdienste und Kleingruppen dürfen immer noch nicht wie gewohnt stattfinden. Doch Ermutigung für Leben und Glauben brauchen wir gerade in diesen Tagen. Die KRAFTSPENDER-Magazine sind voll mit guten Texten von christlichen Autorinnen und Autoren. Worte, die einfach gut tun, und mitten im anstrengenden Alltag daran erinnern: „Gott ist da – gerade jetzt“.

Für jeden ist etwas dabei: Für Frauen und Männer, für Teens und Kinder, für Familien und Senioren, für Bibelbegeisterte und alle, die sich nach einer tieferen Beziehung zu Gott sehnen. Kluge Gedanken, lebensnahe Ermutigung und ehrliche Erfahrungsberichte in stürmischen Zeiten – egal ob zum Selberlesen oder zum Verschenken.

Im Vorjahr hatte der SCM Bundes-Verlag seine Magazine 20.000 Interessenten mehrere Monate gratis per App zur Verfügung gestellt. Die neue Kraftspender-Aktion hat die gleiche Intention: „Sie ist unser Beitrag in dieser besonderen Situation“, sagt Gesamtredaktionsleiter Martin Gundlach. „Mit Inhalten, die – hoffentlich – Geist und Seele stärken.“

Aktionslink: Hier geht’s zum KRAFTSPENDER-Angebot


Der SCM Bundes-Verlag ist ein auf Zeitschriften und digitale Produkte spezialisiertes Medienunternehmen im Bereich der christlichen Publizistik, zu dem auch Jesus.de und amen.de gehören. Seit November 2000 gehört die SCM Bundes-Verlag gGmbH zur Verlagsgruppe Stiftung Christliche Medien (SCM).

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel